• images
  • 20:51
  • images
  • 2 Kommentare.

Bild des Tages: 28.4.2011 20Uhr35

Image

Dialog nach dreieinhalb Stunden Vorlesung Brand Management an der EBS im Hotel/Restaurant “Zum Krug”

Bedienung: Darf es noch ein Nachtisch sein?
Ich: Ja, Vanilleeis mit Schoko-Sauce!
Sie: Sie mögen heiße Schokosauce?
Ich: Ja?!
Sie: Dann habe ich was besseres für Sie. Vertrauen Sie mir mal!
Ich: …(gespanntes Warten)

Sie hatte recht!! Statt drei Stunden Vorlesung hätten diese 10 Minuten gereicht, um erfolgreiches Marketing zu erklären. Aber dann hätte ich den Schokoladenkuchen mit warmer Schokosaucenfüllung nebst Eis und Erdbeeren mit 50 Studenten teilen müssen…….

2 Kommentare

hubertus von lobenstein

28.04.2011 21:26 Antworten

Mein lieber Alex, wohl bekomm´s….

Alexander

28.04.2011 21:11 Antworten

hahhahahaha … Und weißt Du was ich jetzt mache? Ich stell das Nutellaglas in die Mikrowelle und stell auf drei Miinuten. Dann trink ich das Zeug auf Dein Wohl!

Hinterlasse einen Kommentar